3C-Auftrags- und Vorgangsplattform

Wir automatisieren Schadenprozesse und schaffen Transparenz!

Die 3C-Auftrags- und Vorgangsplattform

$image:story_images/Bilder_Neu/2-6.gif

Die 3C-Auftrags-/ und Vorgangsplattform ist Bindeglied zwischen den einzelnen Plattformen und Prozessen und gleichzeitig zentrale Steuerungskomponente des 3C-Portals.

Die GeVo-Steuerung steuert sowohl die Aufträge und Vorgänge im Portal über den gesamten Lifecycle bis zum Abschluss. Sie übernimmt bereits disponierte Aufträge aus der Verteilplattform, reichert diese intelligent an und überträgt Sie über den Kommunikationsmanager in die Bearbeitungssysteme der Partner oder Mitarbeiter des Kunden. Erstellte Gutachten, Kostenvoranschläge und Rechnungen werden empfangen, verarbeitet und nach erfolgreichem Durchlauf des Prüfprozesses in das Schadensystem und das elektronische Archiv des Kunden übermittelt. Über den gesamten Lifecycle des Geschäftsvorfalls stellt sie dem Monitoring, Statustracking und Reporting alle relevanten Informationen zur Verfügung.

Die LOG-IN-Plattform dient Kunden und Partnern dazu, ihre Aufträge und Vorgänge zu überwachen und ergänzende Informationen im Portal zu erfassen. Partner, die über keine eigene IT-Infrastruktur mit GDV-Anbindung verfügen, steht das 3C-Portal zusätzlich als vollwertige Arbeitsoberfläche zur Verfügung: Es können Aufträge bearbeitet, heruntergeladen, Benachrichtigungen und Rechnungen erstellt und an den Kunden übermittelt werden.